Videokurse

Babymusik mit Anja

Teil 1

 

Teil 2

 

Teil 3

 

 

 

Gedichte für Wichte mit Elfi

Teil 1

 

 

Teil 2

 

 

Teil 3

 

 

Babymassage mit Maja

Teil 1

 

 

Teil 2

 

 

Teil 3

 

 

 

Musik im Kreis mit Schirin

 

 

 

Rückbildungsgymnastik mit Josefine und Martina

Teil 1

 

 

Teil 2

 

 

 

Singen mit Jens

Teil 1

 

Teil 2

 

Teil 3

 

Vorlesen mit Jens

5 thoughts on “Videokurse”

  1. Super Videos! Herzlichen Dank! Könnten Sie bitte noch ein paar Beckenbodenübungen empfehlen?
    Denn diese Kurse fallen ja auch bis auf Weiteres weg.

    Liebe Grüße!

    1. Hallo Sandra, ich gebe das gerne an die Hebammen weiter und gehe davon aus dass Bebo-Übungeno oder ein Tipp demnächst zu sehen sein werden. Viele Grüße, Beate

  2. Mein Sohn (3 Jahre alt) war begeistert von den Videos „Gedichte für Wichte von Elfi“. Elfi hat eine ganz besondere Ausstrahlung! Danke für die tollen Videos!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert